Lauftreff

LAUFtreff der SG Dachsenhausen startet in die neue LAUFsaison

Die Sportgemeinde 93/20 Dachsenhausen e.V. ruft zur sportlichen Teilnahme am wöchentlichen LAUFtreff, ab dem 12.04.2024, auf.
Möchtest du etwas für dein Wohlbefinden tun, deine körperliche Ausdauer und Leistungsfähigkeit steigern oder gemeinsam in einer Gruppe sportlich aktiv sein?
Dann bist du bei uns genau richtig.
Es spielt keine Rolle, ob man sich bereits als LAUFprofi bezeichnet oder überhaupt das LAUFEN erst für sich entdecken will. Im Vordergrund des wöchentlichen LAUFtreffs steht vom Startpunkt bis zum Ziel, die gemeinsame Laufaktivität. Das bedeutet es wird gemeinsam losgelaufen und es wird gemeinsam angekommen.

Das Alter und die Fitness spielen keine Rolle. Die ersten beiden Teilnahmen am LAUFtreff sind kostenfrei und erst bei weiterem Gefallen fällt ein geringer finanzieller Eigenbeitrag an.
Bei einer vorhandenen Mitgliedschaft in der SG Dachsenhausen kann das Angebot selbstverständlich kostenfrei für sich genutzt werden.
Der LAUFtreff ist auch grundsätzlich über die SG Dachsenhausen versichert.

Es sind keine speziellen Voraussetzungen mitzubringen außer Sport- oder Laufschuhe und am wichtigsten: Spaß und Lust.

Bist du motiviert künftig durch Dachsenhausen und seine wunderschöne Umgebung zu LAUFEN? Dann hast du jetzt die Möglichkeit.

Jeden Freitag starten wir von 16:30 bis 17:30 Uhr.
Start- und Zielpunkt ist an der Turnhalle Dachsenhausen.

Hast du noch weitere Fragen, dann wende dich gerne an unseren Martin Hallas, Emser Str. 5, 56340 Dachsenhausen, Mail: martin_hallas@gmx.de.